Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberweningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
... hier sind wir zuhause
Angst vor der Anästhesie?
12. Juni 2018
19:30 - 21:00 Uhr

Ort:
Spital Bülach, Mehrzweckraum
Spitalstrasse 24
8180 Bülach
Organisator:
Spital Bülach
Kontakt:
Spital Bülach
E-Mail:
info@spitalbuelach.ch
Anmeldung:
044 863 22 11
Website:
http://www.spitalbuelach.ch/vortragsreihe


40 Prozent der Schweizer haben Angst vor einer Narkose. Dies ist verständlich, aber nicht begründet, denn noch nie war die Anästhesie so sicher wie heute. Im Vortrag zeigt der Referent, welche Risiken bestehen und wie diese deutlich reduziert werden können. In den letzten Jahren hat sich die Anästhesie stetig weiterentwickelt. Daher erklärt er, wie häufig Komplikationen überhaupt auftreten und mit welchen Methoden und Medikamenten Ärzte diese tief halten.

Angst vor der Anästhesie?
  • Druck Version