Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberweningen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
... hier sind wir zuhause

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Blauring und Jungwacht (Jubla)

PostadresseBlauring und Jungwacht
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf
Telefon044 850 56 43
KontaktSamuel Huber
Homepagehttp://www.jubladieli.ch
Logo Blauring und Jungwacht (Jubla)

Beschreibung
Wir sind eine Gemeinschaft von Mädchen und Knaben ab der ersten Klasse. Zusammen erleben die Knaben in Jungwacht- und die Mädchen in Blauringgruppen mit Gleichaltrigen interessante und abwechslungsreiche Stunden. So organisieren wir am Samstagnachmittag lässige Spiele, wir gehen in den Wald oder auf Schatzsuche, wir machen ein Fussball-turnier oder basteln Heissluftballone und natürlich vieles mehr. Wir führen auch weitere Anlässe wie unser Sommerlager durch, vor allem aber setzen wir uns für eine sinnvolle Freizeit für Kinder ein.
Traditionell werden wir von der katholischen Kirchgemeinde in verschiedener Weise unterstützt und unsere Kinder kommen aus deren Gemeinden von Oberglatt bis Niederweningen. Wir sind aber ein unabhängiger Verein und selbstverständlich sind alle Kinder unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit herzlich willkommen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • PDF
  • Druck Version