Kopfzeile

Blauring und Jungwacht (Jubla)

Logo Blauring und Jungwacht (Jubla)
Wir sind eine Gemeinschaft von Mädchen und Knaben ab der ersten Klasse. Zusammen erleben die Knaben in Jungwacht- und die Mädchen in Blauringgruppen mit Gleichaltrigen interessante und abwechslungsreiche Stunden. So organisieren wir am Samstagnachmittag lässige Spiele, wir gehen in den Wald oder auf Schatzsuche, wir machen ein Fussball-turnier oder basteln Heissluftballone und natürlich vieles mehr. Wir führen auch weitere Anlässe wie unser Sommerlager durch, vor allem aber setzen wir uns für eine sinnvolle Freizeit für Kinder ein.
Traditionell werden wir von der katholischen Kirchgemeinde in verschiedener Weise unterstützt und unsere Kinder kommen aus deren Gemeinden von Oberglatt bis Niederweningen. Wir sind aber ein unabhängiger Verein und selbstverständlich sind alle Kinder unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit herzlich willkommen.

Verein

Blauring und Jungwacht (Jubla)
Postadresse:
Blauring und Jungwacht
Buchserstrasse 12
8157 Dielsdorf

Tel. 044 850 56 43
Website

Kontakt

Samuel Huber