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Mitarbeiter*in 50 % Administration

25. Februar 2020
Sie schätzen einen lebhaften Arbeitsalltag in einem kleinen Team?

Oberweningen ist eine ländliche Gemeinde im Wehntal an der S15 mit rund 1‘800 Einwohnern. Unsere Gemeindeverwaltung sucht Unterstützung. Wenn Sie gerne verschiedene Sekretariats­aufgaben aus den Bereichen Umwelt, Gesundheit, Soziales und Kanzlei erledigen und eine befristete Teilzeitstelle suchen, dann sind Sie unsere neue

Mitarbeiter*in 50 % Administration
(vorerst befristet bis 31.12.2020)

Ihre Aufgaben

  • Sitzungsprotokolle verschiedener Projektgruppen führen
  • Mit externer Unterstützung Reglemente überarbeiten
  • Neuorganisation Recycling und Entsorgung
  • Kontaktstelle Asylwesen (Betreuung ist ausgelagert)
  • Pflegefinanzierung (Kontrolle Rechnungen; Abklärungen)
  • Mitarbeit in der Gemeinderatskanzlei und anderen Fachgebieten
  • Interne Stellvertretungen anderer Bereiche gemäss Fähigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung in der Verwaltung (Verwaltungslehre)
  • Oder mehrjährige Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung

Unsere Leistungen

  • verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeitsgebiet
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • kollegiales, modernes Arbeitsumfeld
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre elektronisch eingereichten, detaillierten Bewerbungs­unterlagen, mit Foto, an personal@oberweningen.ch. Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert. Auskünfte erteilt Ihnen Kaspar Zbinden, Gemeindeschreiber, Tel. 044 857 10 12.

http://www.oberweningen.ch

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